Zaubermäuschen

Zaubermäuschen

Tanzen, tanzen, tanzen

Helga Hirsch

Paperback

36 Seiten

ISBN-13: 9783752624885

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 29.10.2020

Sprache: Deutsch

Farbe: Ja

Bewertung::
0%
15,00 €

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
In dieser besonderen Ausgabe von ZAUBERMÄUSCHEN, bist du mit dabei, wenn Leni und Omi wieder im Zauberwald unterwegs sind. Sie erleben diesmal eine magische Zeit mit Zaubermäuschen und den Elfen. Auf der Zauberwiese feiern sie ein großes Fest. Das Tanzen macht ihnen so viel Freude und sie überlegen, Tanzstunden zu nehmen.
Als sie wieder zu Hause sind, besuchen Sie Marias Tanzschule.
Aber, wie immer, wenn Leni mit Omi unterwegs ist, passieren magische und seltsame Dinge.
Wo kommen plötzlich die Luftballons im Tanzsaal her?
Und wie kommen Tanzmäuse an die Füße?
Sei gespannt und lasse dich überraschen, was noch so alles passiert. Es wird wieder sehr, sehr spannend.
Helga Hirsch

Helga Hirsch

Helga Hirsch wurde 1960 in der Nähe von Aachen geboren und wuchs dort als Älteste von 4 Kindern sehr ländlich auf. 
Als Kind waren ihre Lieblingsbeschäftigungen das Lesen, Schreiben von fantasievollen Geschichten sowie sportliche Aktivitäten im Verein. 
Das Schreiben erreichte sie wieder mit der Geburt ihrer Tochter, für die sie kindgerechte Geschichten schrieb.
Mit der Geburt ihrer Enkeltochter flammte die Liebe zum Schreiben für kleine Menschen erneut auf.
In ihren Büchern verpackt Helga Hirsch Yoga für Kinder in fantasievolle Geschichten. 
Ihre Lesungen sind immer mit Bewegung kombiniert und sehr beliebt. 
Helga Hirsch hat mehrere Yogalehrer-Ausbildungen absolviert und unterrichtet große und kleine Menschen.


Helga Hirsch: Ich möchte Kinder für ihre Körper sensibilisieren und ihnen kindgerechte, fantasievolle Unterstützung anbieten, mit der sie die Anforderungen unserer Zeit leichter bewältigen. Kinder dürfen sichtbar, stark und selbstbewusst sein und das Wissen in sich tragen, dass jeder Mensch, so wie er ist, richtig und wichtig ist.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.