Zaubersprüche für Anfänger

Möglichkeiten, Traditionen und Grenzen des "magischen Wortes"

Harry Eilenstein

Spiritualität & Esoterik

Paperback

60 Seiten

ISBN-13: 9783754344637

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 28.03.2022

Sprache: Deutsch

Schlagworte: Magie, Esoterik, Okkultismus, Zauberer, Zaubersprüche

Bewertung::
0%
4,99 €

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Du schreibst?

Erfüll dir deinen Traum, schreibe deine Geschichte und mach mit BoD ein Buch daraus!

Mehr Infos
Zaubersprüche sind nicht allmächtig, aber auch nicht nutzlos. Es gibt sie, aber sie sind anders als sie in den allermeisten Fantasy-Romanen dargestellt werden.
Sie wirken durch Konzentration, jahrzehntelangen Gebrauch, markante Bilder, präzise Worte, einen guten Spannungsbogen, die Verbindung zu Gottheiten, und noch durch einiges mehr.
Ein effektiver Zauberspruch ist wie eine wesentliche Weisheit und wie ein wirksames Mantra - sie alle sind wie ein gutes Gedicht: spannend, berührend, ergreifend, schwingend, voller lyrischer Melodie, klar, zielgerichtet, überzeugend ...
Harry Eilenstein

Harry Eilenstein

Ich bin 1956 geboren und befasse mich nun seit 45 Jahren intensiv mit Magie, Religion, Meditation, Astrologie, Psychologie und verwandten Themen. Im Laufe der Zeit habe ich ca. 220 Bücher und ca. 50 Artikel für verschiedene Zeitschriften verfasst.
Seit 2007 habe ich meine jahrzehntelange Nebentätigkeit ausgeweitet und bin nun hauptberuflich Lebensberater. Dies umfasst die eigentlichen Beratungen, aber auch das Deuten von Horoskopen, Heilungen, Rituale, Schwitzhütten, Feuerläufe, Hilfe bei Spukhäusern u.ä. Problemen, Ausbildung in Meditation und Feng Shui und vieles mehr. Auf meiner Website www.HarryEilenstein.de finden sich ein Teil meiner Artikel und auch einen ausführlichen Lebenslauf.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Rezension abzugeben.

Verlag

BoD • Books on Demand GmbH, In de Tarpen 42, 22848 Norderstedt, bod@bod.de

3D-Ansicht des Produktes (beispielhaft auf Grundlage des Einbandes, Verhältnisse und Details variieren)

Paperback
PaperbackPaperback Glue Binding