Zeichenleim

Zeichenleim

mit Reim

Felipe oGnzo

Band 4 von 4 in dieser Reihe

Paperback

42 Seiten

ISBN-13: 9783751934299

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 14.08.2020

Sprache: Deutsch

Farbe: Nein

Bewertung::
0%
5,50 €

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
"Wir sehen uns vor Gedicht", sprach die Lyrik zur Prosa.

Der Verfasser der in diesem Buch versammelten Zeichen ist kein Dichter. Er möchte mit seinen Stücken ergründen, ob die Worte für uns mehr bedeuten, wenn wir sie zusammenleimen. Er kommt dabei zu einem ernüchternden Fazit...
Felipe oGnzo

Felipe oGnzo

Der "Meister der Meta-Ebene" schreibt mit Rausch und Erfahrung von den möglichen Haltungen in einer vernetzten Welt. Er wird dabei konkreter, als sein Ruf zunächst vermuten lässt.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.