Zeitstrom

Zeitstrom

Der Umsturz

Helmut Schröder

Band 1 von 1 in dieser Reihe

Paperback

580 Seiten

ISBN-13: 9783738654387

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 01.10.2018

Sprache: Deutsch

Farbe: Nein

Bewertung::
0%
17,99 €

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Ein Wissenschaftler wird auf eine unfreiwillige Zeitreise in das Jahr 1943 geschickt. Durch sein Erscheinen und die Weitergabe seines Wissens nimmt die Geschichte einen anderen Verlauf. Der militärische Widerstand kann Hitler beseitigen und die Invasion der Alliierten in Frankreich verhindern. Als der Protagonist wieder in die Gegenwart zurückkehrt, sieht die Welt völlig anders aus. Sein Alter Ego, das bisher in diesem Zeitstrom lebte, verschwindet und hinterlässt eine Ehefrau und eine Tochter.
Helmut Schröder

Helmut Schröder

Helmut Schröder, Jahrgang 1949, studierte Elektrotechnik und Physik in Berlin. Er hat viele Jahre als Hard- und Softwareentwickler gearbeitet. Jetzt ist er Rentner und kann sich mit ernsthaften Dingen beschäftigen, wie das Schreiben von fantastischen Romanen. Wenn er keine Geschichten schreibt, beschäftigt er sich mit Mehrkörperproblemen und Differentialgleichungen oder schreibt Software.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.