Zerstreuung

Zerstreuung

Ronny Wesemann

Romane & Erzählungen

Paperback

144 Seiten

ISBN-13: 9783753495323

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 21.04.2021

Sprache: Deutsch

Farbe: Nein

Bewertung::
0%
9,99 €

inkl. MwSt. / portofrei

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor*in mit BoD und erfüllen Sie sich den Traum vom eigenen Buch und E-Book.

Mehr erfahren
Dieses Buch liest sich wie ein Rohrschach-Test ohne Auflösung. Es könnte alles sein. Liebesgeschichte, Krimi, Gedicht, Psychothriller, ... Es ängstigt, belustigt und fasziniert gleichermaßen, erfindet sich während jeden Lesens neu und wirft uns sofort aus den Gleisen des Alltags. Es fesselt und lässt uns fallen. Berg und Tal verschmelzen zu einem echten Gefühl. Doch Vorsicht: Wer zu schnell liest, läuft Gefahr, den Verstand zu verlieren. Also einsteigen, festhalten und wieder loslassen nicht vergessen.
Ronny Wesemann

Ronny Wesemann

* 1979 in Erfurt, wohnhaft in Leipzig. In seinen Texten sowie der Aufmachung seiner Bücher scheint Wesemann immer wieder Grenzen und genre-artige Normen zu durchbrechen, was ihm offensichtlich spielend gelingt.

Wesemann leidet unter seiner Kreativität, welche er allen widrigen Umständen zum Trotz ausleben möchte. Seine Bücher empfindet er als mittlerweile lebensnotwendigen Aderlass. Er beneide Menschen, die mit Hierarchien im Sozialen sowie im Arbeitsumfeld zurechtkämen, sich gar darin wohlfühlten. Es sei nicht so, dass er es nicht versucht habe. Ihm selbst sowie vielen anderen scheint dieses Talent nicht gegeben. All diesen Menschen widme er seine Arbeit

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Rezension abzugeben.
Suchmaschine unterstützt von ElasticSuite