Zion Nationalpark

Zion Nationalpark

US Nationalpark Guide

Wolfgang Förster

Band 5 von 2 in dieser Reihe

Paperback

84 Seiten

ISBN-13: 9783748159391

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 11.01.2019

Sprache: Deutsch

Farbe: Nein

Bewertung::
0%
7,95 €

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Der Zion ist der älteste Nationalpark des US-Bundesstaates Utah. Mit stetig steigenden Besucherzahlen gilt er auch als einer der beliebtesten Parks der gesamten Nation.

Das liegt nicht nur an seiner günstigen Lage im Südwesten Utahs. Auch die vielfältige Natur, die interessante Tierwelt und die zahlreichen, meist gut ausgebauten Wanderwege steigern den Beliebheitsgrad von Jahr zu Jahr.

Enjoy
Wolfgang Förster

Wolfgang Förster

Wolfgang Förster (* 1955) war über 30 Jahre im Motorsport aktiv. Fast 10 Jahre war er als Referent für Presse und Öffentlichkeitsarbeit im Deutschen Motorsport Verband angestellt.

Nach seiner Zeit als aktiver Motorsportler, schreibt er nun auch über seine Reisen. Dabei hat er sich auf die Vereinigten Staaten von Amerika konzentriert. In seinen Büchern verarbeitet er seine außergewöhnlichen Reisen, gibt Tipps und Informationen weiter. Allein sein längster US-Trip (2017) dauerte 180 Tage und ging durch 31 Staaten und über 43.000 km (ohne Flüge).

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.