Zirkuslichter 2

Zirkuslichter 2

Teil 2 (Zirkuslichter-Reihe)

Hiroki Jäger

Band 2 von 3 in dieser Reihe

Liebesromane

Paperback

516 Seiten

ISBN-13: 9783756890330

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 23.02.2023

Sprache: Deutsch

Farbe: Nein

Bewertung::
0%
18,99 €

inkl. MwSt. / portofrei

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor*in mit BoD und erfüllen Sie sich den Traum vom eigenen Buch und E-Book.

Mehr erfahren
Über Benzingeruch und Veilchen

Dale
Der Streit mit Emil hängt Dale noch schwer in den Knochen. Was gibt es da Besseres, als die alte Sardinenhalle aufzusuchen, in der illegale Boxkämpfe stattfinden? Dort kann er Frust ablassen und die Gedanken ausblenden. Normalerweise, denn genau an jenem Abend lernt er Cecil kennen.
Cecil ist witzig, frech und flirtet gerne. Die beiden freunden sich an und Cecil wird einerseits eine Hilfe für Dale, Emils Herz zurückzuerobern, andererseits hindert er ihn auch genau daran. Warum flirtet Cecil ihn überhaupt an und was soll dieser Kuss?

Arne und Ben
Arne kämpft weiterhin mit seinen mentalen Problemen. Seine Vergangenheit wird ihm schmerzlich bewusst und damit auch alles, was er geliebt hat und aufgeben musste. Er möchte Ben Einblicke in seine Gefühlswelt gewähren und ihm auch von einem seiner schlimmsten Tage erzählen.
Ben ist fest entschlossen, sich als bisexuell zu outen und Arne seinen Eltern vorzustellen. Zuhause angekommen, stellt er sich nicht nur seiner Familie, sondern auch den Problemen, die durch Arnes Asexualität aufkommen.


Taschenbuch: ~516 Seiten
Hiroki Jäger

Hiroki Jäger

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Rezension abzugeben.
Suchmaschine unterstützt von ElasticSuite