Zu Füßen Maharishis

Zu Füßen Maharishis

Meine Zeit mit dem Meister

Hans Vater

Paperback

196 Seiten

ISBN-13: 9783945004364

Verlag: Alfa-Veda Verlag

Erscheinungsdatum: 27.10.2019

Sprache: Deutsch

Farbe: Ja

Bewertung::
0%
9,80 €

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Wie fühlt sich ein Mensch, der den drängenden Wunsch verspürt, seinem spirituellen Meister zu dienen und ihm nahe zu sein? Mit schonungsloser Offenheit schildert Hans Vater sein seelisches Auf und Ab in seiner Zeit mit Maharishi Mahesh Yogi, wie sich ein ganz persönliches Verhältnis zu ihm entwickelt, wie er die Stufenleiter bis zu dessen persönlichen Sekretär aufsteigt und schließlich liebevoll von ihm verabschiedet wird, sodass er sich wieder frei fühlt, seinen eigenen Weg zu gehen.
Hans Vater

Hans Vater

Hans Vater promovierte bei Carl Friedrich von Weizsäcker über Platons Dialog „Parmenides“. 1972 ließ er sich von Maharishi Mahesh Yogi zum Lehrer für Transzendentale Meditation ausbilden. Er war von 1978 bis 1981 persönlicher Sekretär von Maharishi. Nach schwerer Krankheit schloss er sich dem „Tausendköpfigen Purusha“ an, einer Gruppe fortgeschrittener TM-Praktizierender. Seit 2019 lebt er in der spirituellen Gemeinschaft „Yoga Vidya“ in Bad Meinberg.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.