Zu Hause sein können

Zu Hause sein können

Ein Familie, die mich nimmt, wie ich bin

Monika Schilling

Paperback

84 Seiten

ISBN-13: 9783749452804

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 18.04.2019

Sprache: Deutsch

Farbe: Ja

Bewertung::
0%
9,99 €

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Mit diesem Buch möchte ich interessierte Familien motivieren, ein Kind aufzunehmen und Pflegeeltern unterstützen, die schon ein oder mehrere Kinder aufgenommen haben. Das Leben mit einem Pflegekind ist eine Herausforderung. Es ist aber auch nicht so schwer, wenn man sich die Sache vorher gründlich überlegt oder im Vorfeld gut informiert ist. Vielmehr kann es sowohl für die Kinder als auch für die Erwachsenen eine richtig gute und erfüllende Erfahrung sein. Ein Leben mit einem oder mehreren Pflegekindern kann einem sein Leben auf den Kopf stellen. Aber ich wollte die Erfahrung und die Liebe, die ich bekommen habe, niemals missen.
Monika Schilling

Monika Schilling

Monika Schilling
Dipl.Sozialpädagogin
aus Bad Laasphe

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.