Zu Hause waschen wir die Hände

Zu Hause waschen wir die Hände

Wir bleiben zu Hause

Jana Walther

Band 01 von 1 in dieser Reihe

Paperback

26 Seiten

ISBN-13: 9783751904407

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 06.04.2020

Sprache: Deutsch

Farbe: Ja

Bewertung::
0%
8,90 €

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Abbe ist sich sicher - hier sind alle verrückt geworden.
Toilettenpapierpackungen bis unters Dach und eine Menge an Nudeln, die für ein ganzes Familienfest reichen würde.
Die Erwachsenen reden nur noch vom Virus oder Händewaschen und jetzt dürfen er und seine Schwester Stina nicht mal mehr das Haus verlassen.
Ein Tag Quarantäne bei einer ganz normalen, nudelverrückten Familie.

Eine lustige Geschichte für Kinder und Eltern, die spielerisch das Thema Coronavirus und Quarantäne behandelt.
Mit farbigen Illustrationen und einem Schaubild mit Verhaltensregeln in der Coronakrise
Vorlesebuch für Kinder von 3 - 5 Jahren
Auch geeignet für Erstleser
Jana Walther

Jana Walther

Geboren und aufgewachsen in Hamburg.

Heimat seit 2017 ist Lüneburg.

Schreibt leidenschaftlich gern für Kinder und Eltern.

Zeichnet am liebsten Figuren in Tiergestalt.


In meinen Büchern beschreibe ich den lustigen, langweiligen,
chaotischen Alltag von jungen Familien.

Es geht immer um das Jetzt.

Hatten Kinder, gemeinsam mit Mama oder Papa, einen schönen
Moment in einem Zuhause von Freunden, welches ganz ähnlich
chaotisch, lustig, nervig und gemütlich ist, wie ihr eigenes, kann ich mich freuen und mit gutem Gewissen sagen, dass ich meinen Beruf liebe.

Jana Walther

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.