Zwischen den Stühlen

Zwischen den Stühlen

Marina Müller McKenna

Paperback

80 Seiten

ISBN-13: 9783749420261

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 10.04.2019

Sprache: Deutsch

Farbe: Nein

Bewertung::
0%
4,99 €

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
"Ich denke, alles hat nicht nur seinen Grund, sondern vor allem seine Zeit. Mit zunehmendem Alter werde ich ungeduldig und möchte den Schaffner des Lebenszuges am liebsten fragen, warum es eigentlich nicht weitergeht, warum der Zug ständig zurückzurangieren scheint und manchmal sogar auf das Abstellgleis zu rollen droht.
Deshalb will ich im vorliegenden Buch ein paar Ansichten zur Diskussion stellen, um mich in diesen mir zunehmend fremd werdenden Zeiten besser orientieren zu können.
Schließlich soll mich keiner am Ende fragen, warum ich meine Kritik nicht ins Gästebuch schrieb, solange ich noch auf der Erde geweilt habe."
Marina Müller McKenna

Marina Müller McKenna

Marina Müller McKenna wurde 1958 in Merseburg, Ostdeutschland, geboren. Bereits im Alter von acht Jahren begann sie, Gedichte zu schreiben. Es folgten Jahre, in denen sich das Geschriebene und Veröffentlichte vorwiegend auf journalistische Texte für Zeitungen beschränkte.

Aus persönlichen Gründen wanderte sie zehn Jahre nach dem Fall der Berliner Mauer nach Irland aus, um nach weiteren elf Jahren mit Mann und Hund nach Griechenland zu ziehen.

Dort hat sie ihre Gedichte herausgegeben sowie in "Zwischen den Welten", "Smörrebröd am Öresund" und "Zwischen den Stühlen" ihre Lebenserinnerungen und -ansichten aufgeschrieben. 2016 legte sie mit "Viele Brücken - Ein Fluss" ihren ersten Roman vor, der mit dem 2019 erscheinenden Titel "Im Wendekreis der Abendsonne" fortgesetzt wird. Im Moment arbeitet sie bereits an ihrem dritten Roman sowie an einem Kinderbuchprojekt.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.