Die Steinblut Legende

Die Steinblut Legende

Herbst

Roberta Flynn

Paperback

260 Seiten

ISBN-13: 9783734751325

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 28.01.2015

Sprache: Deutsch

Farbe: Nein

Bewertung::
0%
9,99 €

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Band 1: Herbst
Am Anfng der Geschichte steht Lino Fallon. Geboren und aufgewachsen in Bridgewood, lebt er mit seiner Mutter und seiner Schwester Sena in einem kleinen Haus. Er ist Kapitän der Bridgewood Falcons, sein treuer Begleiter ist sein Hund Borvin. Er lebt das normale Leben eines Teenagers zwischen Kindheit und Erwachsensein. Doch der Schein trügt...

Seit dem spurlosen Verschwinden des Vaters vor zwei Jahren, ist für Lino und Sena nichts mehr, wie es einmal war.
Die Kinder haben schlimme Alpträume, die immer gleich erscheinen, die Mutter ist psychisch angeschlagen. Als eines Tages Mitch und Lynn nach Bridgewood kommen, kann Lino seinen Vater für kurze Zeit vergessen. Doch dann verschwindet Sena und Linos Welt bricht endgültig zusammen. Sein einziger Anhaltspunkt in dem mysteriösen Verschwinden seiner Schwester ist der Stundenforst. Und so machen sich Lino und Borvin auf den Weg, um Sena zu suchen...
Roberta Flynn

Roberta Flynn

Roberta Flynn wurde im Juli 1987 in Bern geboren. Schon immer hatte sie eine blühende Fantasie und ein Talent dazu, ihre Gedanken und Ideen in Worte zu fassen. Heute arbeitet die Autorin im Bereich visuelle Kommunikation. Sie lebt mit ihrem Mann und dem gemeinsamen Kater am Bielersee.

Wann immer es die Zeit zulässt, geht sie ihrer grossen Passion - dem Schreiben - nach.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.