Nur Stillstand ist Fortschritt

Nur Stillstand ist Fortschritt

Sterben, um zu leben

Günter Seibold

Paperback

76 Seiten

ISBN-13: 9783741299100

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 23.01.2017

Sprache: Deutsch

Farbe: Nein

Bewertung::
0%
6,99 €

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Jeder Mensch möchte in seinem Leben vorankommen. Jeder möchte sich weiter entwickeln. Jeder will seine aktuelle Lebenssituation verbessern. Von allen Seiten werden wir von Ratgebern erdrückt, wie wir erfolgreich, wohlhabend, gesund, begehrt und schön werden können. Und wir machen stets die Erfahrung: bei anderen Menschen mag das funktionieren, bei mir aber nicht. Und irgendwann beginnen wir zu resignieren. Wir verlieren unsere Hoffnung, dass sich irgendetwas in unserem Leben zum Positiven entwickelt. Und wir bemerken nicht, dass sich die Lösung bereits die ganze Zeit direkt vor unserer Nase befindet. Dass wir uns gar nicht anstrengen müssen, um voran zu kommen. Dass alles, was wir uns wünschen, bereits vorhanden ist.
Inhalt dieses Buches ist es aufzuzeigen, wie Veränderung ohne Schweiß und Mühe zugelassen werden kann. Werde Zeuge und Beobachter der Veränderungen in Deinem Leben und lass das hervor treten, was schon immer sein will.
Günter Seibold

Günter Seibold

Der Autor ist langjährig als Arzt tätig und hat alles menschliche Leid und Elend in all seinen Facetten erlebt. Er erlebte das vermeintliche Scheitern seiner Patienten ebenso wie das vermeintliche eigene Scheitern. Die Erfüllung der selbst gestellten Lebensaufgabe zur Heilung der Welt beizutragen war in weite Ferne gerückt.
Aber manchmal erweisen sich Scheitern und scheinbare Katastrophen als Auslöser und Startpunkt für ungeahnte und für unmöglich gehaltenen Veränderungen und Transformationen. Begleiten Sie den Autor auf einer Reise, die nie endet, und auf welcher wir doch schon immer am Ziel sind. Treten Sie ein in die Ruhe, die Alles ändern kann.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.