Popeye...Hart Steuerbord

Popeye...Hart Steuerbord

Mein Leben...mein Weg zum Tierschutz

Markus Bugger, Stefan Klink

Geschichte & Biografien

ePUB

21,3 MB

DRM: Wasserzeichen

ISBN-13: 9783753419145

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 05.07.2021

Sprache: Deutsch

Bewertung::
0%
9,99 €

inkl. MwSt.

sofort verfügbar als Download

Bitte beachten Sie, dass Sie dieses E-Book nicht auf einem Amazon Kindle lesen können, sondern ausschließlich auf Geräten mit einer Software, die epub-Dateien anzeigen kann. Mehr Informationen

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor*in mit BoD und erfüllen Sie sich den Traum vom eigenen Buch und E-Book.

Mehr erfahren
Tierschutz geht uns alle an!
"NICHT WEGSEHEN, SONDERN HANDELN!"
Lasst uns gemeinsam für die Gerechtigkeit, für ein besseres Leben und die Rechte von Tieren kämpfen!
Dieses Buch hier erzählt nicht nur mein Leben, von meinem Lebensweg oder meiner persönliche Geschichte.
Sondern das Buch erzählt auch meinen Weg zum Tierschutz.
Es war / ist ein sehr steiniger Weg, der gepflastert ist mit vielen Hindernissen.
Aber es ist mein persönlicher Weg!
Ich werde ihn auch weiterhin gehen und alle Hindernisse aus dem Weg räumen. Mein Leben gehört dem Schutze der Tiere, denn ich bin Popeye, ein echter Tierschützer mit Leib und Seele.
In meinem Buch beschreibe ich mein Leben, aber in erster Linie meinen persönlichen Kampf, für all die Tiere in echter Not. Dieses Buch soll Menschen nachhaltig zum Nachdenken bewegen, zum Handeln ermutigen und dem Leser Möglichkeiten aufzeigen, wie wir alle gemeinsam die Tiere schützen und auch retten können.
Jedes Tier hat ein Recht auf ein friedvolles, glückliches Leben. Jeder einzelne Mensch kann die Welt für die Tiere verbessern.
Wir müssen es nur persönlich endlich tun.
Vielleicht schaffe ich es ja mit diesem Buch, nicht nur vielen interessierten über mein Leben und meinen Weg zu erzählen und so viele Fragen zu meiner Person zu beantworten, sondern auch viele Mitstreiter, Tierschützer und ganz besondere Menschen zu animieren, sich für das Gute und im Kampf gegen Missstände und echte Not einzusetzen.
An dieser Stelle wünsche ich jedem Leser, schöne, bewegende und nachdenkliche Lesestunden, mit diesem vielleicht etwas anderen Buch und mit einem großen Einblick, in meine persönliche Welt und meinem Tierschutz-Alltag.
Sehr geehrter Leser dieses Buches, vielleicht schaffen wir es gemeinsam, vieles zu verändern und gemeinsam für all die Tiere und deren Rechte zu kämpfen, die auf unsere gemeinsame Hilfe und unser persönliches Engagement warten...

LG, Popeye
Markus Bugger

Markus Bugger

Mein Name ist Markus Bugger.
Wobei mich viele Menschen in der Öffentlichkeit, in den Medien, oder im TV wohl eher als "Popeye" und echten Tierschützer kennen.
Geboren wurde ich in der Nähe von Göppingen, lebe aber inzwischen an der schönen Ostsee.
In meinem normalen Alltag (abseits der Medien, TV und Öffentlichkeit) kenne ich auch hier keine Pause, wenn es um den echten ehrlichen und gelebten Tierschutz geht!
Ich setze mich persönlich für die Rechte all der Tiere ein und engagiere mich auf verschiedenen Gnadenhöfen, unterstütze Tier-Tafeln und auch Heime.
Abseits davon bin ich sehr aktiv, um an Krebs erkranken Kindern zu helfen und unterstütze auch hier in verschiedenen Bereichen Hilfs-Projekte, Aktionen usw. für bedürftige Menschen.
Auch wenn mir selbst bewusst ist, das ich persönlich nicht diese Welt retten kann, versuche ich dennoch meinen Beitrag zu leisten, egal ob für Menschen oder Tiere, in dieser Welt persönlich etwas zu bewegen und für manche Lebewesen Gutes zu tun.
Frei nach meinem Lebensmotto: "HANDELN, nicht WEGSEHEN!" Denn wenn jeder etwas macht und selbst aktiv wird, sich persönlich engagiert, dann wird sich auch vieles ändern und wirklich verbessern lassen. Egal ob für Mensch oder Tier!

LG, euer Popeye

Stefan Klink

Stefan Klink

Meiner einer, Stefan Klink, geboren 1967 in Augusta Treverorum, war einige Jahre beruflich unterwegs, um die ein oder anderen "Tränen der Sonne" zu trocknen, oder mal wieder im Namen der Gerechtigkeit ein kleines Stückchen dieser Welt zu retten. Heute wandere ich mit meinem treuen Hund "Pablo" (ein Bardino Canario) und Frauchen am liebsten den endlosen Coast-Path am Atlantik entlang, genieße endlose Tage in dieser einzigartigen Landschaft und etwas anderen Welt in "Kernow" (Cornwall, was inzwischen fast zu meiner zweiten Heimat geworden ist).
Immer auf der Suche nach den letzten Abenteuer dieser Menschheit, in einer der schönsten Landschaften dieser Welt. Mache ich mal Wander-Pause, lebe ich inmitten der Vulkan-Eifel auf einem Berg, halte Ausschau nach Feen und Kobolden, erforsche Drachen in den heimischen Auen, Wiesen und Feldern, übe mich als Druide (lach) im Kräuter-Garten und versuche mich als echte Hausfrau in der heimischen Küche.
Bleibt mal wirklich etwas Freizeit übrig, engagiere ich mich sehr aktiv im Tierschutz, auch ist es mir sehr wichtig, aktiv und so gut es geht, meinen Freunden bei ihrer täglichen Tierschutz-Arbeit und ihren Aktionen und Projekten zu helfen und diese tatkräftig zu unterstützen. Ach ja, hin und wieder schreibe ich als selbständiger Autor Bücher über viele Dinge & Themen, wie zum Beispiel das etwas andere und vor allem "gestreifte" Hunde-Buch "Hund mit Streifen", oder auch über verrückte und andere Dinge, die diese merkwürdige Welt bewegen.
Als mich vor einiger Zeit mein persönlicher Freund "Popeye" fragte, ob ich ihm dieses Buch hier schreiben würde, gab es für mich wirklich nicht lange etwas zu überlegen!
Denn ein "Versprechen" einem echten Freund gegenüber muss man halten...und so entstand dieses außergewöhnliche und einzigartige Buch hier, über das wahre / reale Leben und die ehrliche Tierschutz-Arbeit meines Freundes "Popeye"...nicht zuletzt über seinen persönlichen und realen Lebensweg zu erzählen und zu schreiben.
Mein Freund, es war mir eine sehr große Ehre, an deinem persönlichen Buch, deinem Traum und großen Wunsch mit zu arbeiten, um dieses ganz besondere Buch hier über Dein "LEBEN" zu veröffentlichen...deine Geschichte in diese Welt zu tragen...

Grüßle, euer Stefan Klink

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Rezension abzugeben.
Suchmaschine unterstützt von ElasticSuite