Vom wollen zum SEIN

Vom wollen zum SEIN

Ich will nicht, ich muss nicht, ich BIN

Dragica Schadegg

Paperback

164 Seiten

ISBN-13: 9783734717819

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 12.12.2016

Sprache: Deutsch

Farbe: Nein

Bewertung::
0%
14,95 €

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
In diesem Buch geht es generell um DEIN persönliches Lebensglück, doch um Glück zu erleben, muss man WACH und bei vollem Bewusstsein sein. Nur dann ist man wirklich FREI. Mein Anliegen ist es, dir dabei zu helfen, dich selbst zu erkennen und dich aus der Abhängigkeit des Egos zu befreien. Dazu musst du nichts weiter tun, als mit offenem Herzen zu folgen und bereit sein, dich für bisher noch unbekannte Impulse zu öffnen. Bring den Mut auf, deine bisherigen Sichtweisen in Frage zu stellen und Neuland zu entdecken. Ich lege dir nicht mehr und nicht weniger ans Herz, als dich von deinem bisherigen Weltbild und dem daraus resultierenden Denken, welches für Kummer, Not und Sorgen im Leben verantwortlich ist, zu trennen und dich dem bisher entsagten Lebensglück zu öffnen - auch wenn uns dies vielleicht unangenehm ist, weil wir dadurch auch die vom Ego kontrollierten Seiten von uns zu sehen bekommen, die wir bislang verdrängt haben.
Wenn du dir dieses Wissen verinnerlichst, erfährst du ein neues BEWUSST-SEIN und deine Sichtweise auf die Welt erfährt eine glückliche Neugeburt. Das vorliegende Buch ist mit wichtigen Informationen und Impulsen ausgestattet, so wirst du dabei unterstützt, dich selbst als das wahrzunehmen, was du bist: Eine göttliche Seele in einem materiellen Körper, welche lediglich einen winzigen Bruchteil ihrer wahren, unermesslichen Fähigkeiten nutzt.
Aus diesem Grund bleibt dir dein persönliches Lebensglück vorenthalten. Erst wenn du begreifst, wer du wirklich bist, kannst du dein Leben aktiv und glücklich gestalten, wie du dir das derzeit in deiner überdrehtesten Phantasie nicht vorzustellen vermagst. Vielleicht ist es gar nicht möglich, diese innere Qualität eines Lebens im SEIN durch Worte zu beschreiben, aber ich will es gerne versuchen. Aus diesem Grund empfehle ich dir, dieses Buch urteilsfrei zu lesen und nach Abschluss des Lesens auf dein intuitives Gefühl aus dem Herzen zu hören statt auf deinen Verstand, der fast ausschließlich durch die Beeinflussung des Egos tätig ist. Nur so kommt man zu einem Verständnis, welches intellektuell nicht zu erreichen ist.
Dragica Schadegg

Dragica Schadegg

Dragica Schadegg ist spirituelle Lehrerin mit Leib und Seele. Seit über 25 Jahren arbeitet Dragica mit diesem Geschenk. Bereits in Ihrer Kindheit zeigten sich erste Anzeichen ihrer Gabe.
Es folgten viele spirituelle Erfahrungen. Wesen wie Jesus, Metatron, Erzengel und aufgestiegene Meister haben sich ihr gezeigt, die sie zum Teil mit offenen Augen sehen konnte. Alle unterstützten und unterrichteten sie dabei, den Weg ihrer Bestimmung zu gehen. Diese bedeutungsvollen Erfahrungen aus ihrem eigenem Leben haben dazu geführt, dass Dragica erkannte wie wichtig es ist, Ihre Gabe mit den Menschen zu teilen und weiter zu verbessern.
Die ganzheitliche Betrachtung von Seele, Geist und Körper war Dragica stets ein Anliegen. So ging ihr Ausbildungsweg als Mutter von fünf Kindern von Ernährungsberaterin über Yoga- und Meditationskursleiterin hin zu Heiler-Ausbildungen. Über 25 Jahre Erfahrung mit Seminaren zur Selbstverwirklichung und Coaching als Trainerin und Speaker in Deutschland, Österreich, Schweiz, Holland, Bali und USA haben ihr enorm viel Wissen und beruflichen Erfolg gebracht.
Sie ist die Autorin von Karma Ablösung - Wie Du mehr Liebe, Glück und Reichtum in Dein Leben bringst, Verschiedene Zeitungsartikel (Balance 2004, Welt der Esoterik 2006/2007/2008) und Fernsehreportagen (Erfahrungen mit Engel Dez. 1999 WDR, Heiler RTL2 2004) berichteten über ihre Arbeit.
Die Erlaubnis von Metatron in die Akasha Chronik zu schauen und frühere Leben der Menschen zu sehen war der absolute Höhepunkt in ihrem Leben. Durch diese Gabe und Erlaubnis ist es ihr möglich einen Kanal zu öffnen, der es dem Menschen ermöglicht, von vergangenen Leben das Karma abzulösen. Nach der Karma Ablösung führt sie Menschen schnell und direkt an den Punkt, an dem sie selbst die beste an dem sie selbst die besten Antworten auf die wichtigsten Fragen ihres Lebens finden. Die Karma Ablösung verbessert nachhaltig alle Beziehungen. Das führt dazu, dass Menschen in erfüllter Partnerschaft leben und beruflich erfolgreich sind.
Dragica Schadegg unterscheidet sich von anderen Lebenserfolgsexperten dadurch, dass sie jenseits von Regeln und Vorstellungen des Verstandes aus einem grenzenlosen, seelisch-spirituellen Bewusstsein heraus arbeitet. Die größte Motivationskraft der Seele fördert sie in der Ausrichtung auf Liebe und Erfüllung im Leben.
Sie sagt: Die größte Erfüllung des Menschen ist es, ganz bei sich selbst anzukommen, glücklich und erfolgreich in allen Lebenslagen zu SEIN.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.