Zusammen Wachsen

Zusammen Wachsen

Antonia Treeck

Sachbücher für Kinder und Jugendliche

Paperback

44 Seiten

ISBN-13: 9783755716150

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 10.11.2021

Sprache: Deutsch

Farbe: Ja

Bewertung::
0%
15,00 €

inkl. MwSt. / portofrei

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor*in mit BoD und erfüllen Sie sich den Traum vom eigenen Buch und E-Book.

Mehr erfahren
Zusammen-Wachsen ist ein Mitmach-Buch für Groß und Klein, dass Kinder und Familien durch den Jahreskreis begleitet. Wenn wir richtig hinhören teilt unsere Mitwelt zu jeder Jahreszeit unterschiedliche Geschenke, Weisheiten und Fragen mit uns. In diesem Buch wollen wir das Leben einer Tomatenpflanze begleiten, die die Welt ganz neu entdecken darf und noch sehr viel Lernen will. Zusammen mit ihr erlernen wir wichtiges Gärtner*innenwissen über Mischkulturen, Gemüsefamilien und Samenaufbereitung. Wir sprechen mit den Ureinwohnern des Landes - den Wildkräutern - und erfahren spannende Geschichten und Mythen. Naturverbindung bedeutet auch immer Verbindung mit uns selber. Lasst uns einen Anfang machen, und unsere Mitwelt besser kennenlernen! Lasst uns eintauchen in ihren Rhythmus, gemeinsam mit ihr Blühen, Ernten, Speisen und Ruhen. Wir freuen uns, dass ihr der kleinen Tomate, und noch so einigen anderen Pflanzen dabei helft lebendig zu werden, und hoffen, dass dieses Buch auch euch mit einem neuen Schwung Lebendigkeit erfüllen wird!

*****WICHTIG*****
Wenn ihr das Buch gerne kaufen wollt, meldet euch gerne bei mir unter: toni@minitopia.de - und kauft das Buch entweder direkt bei mir mit Samenpäckchen drin, oder ihr bekommt die Samenpäckchen im Nachhinein :)
Antonia Treeck

Antonia Treeck

Antonia Treeck (26) ist ausgebildete Wildnispädagogin mit einem Bachelorabschluss in Kultur- und Umweltwissenschaften und Gründerin des Kochkollektivs "Kunterbuntess", das mit experimentellen Erlebnis-Essensständen und Workshops Hungrigen und Interessierten auf spielerische Weise etwas über Regionalität, Saisonalität, Lebensmittelverschwendung, Gemüseverarbeitung und politische Ernährungsweisen vermitteln.
Web: www.kunterbuntess.com // www.facebook.de/kunterbuntess

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Rezension abzugeben.
Suchmaschine unterstützt von ElasticSuite