Onlinewerbung Performance
Optimieren Sie Ihre Abverkäufe mit Werbung bei Amazon für nur 299€. So erreichen Sie potenzielle Leserinnen und Leser direkt dort, wo sie Ihre Titel kaufen können, und steigern sowohl die Abverkäufe als auch die Aufmerksamkeit für Ihr Buch.
1. Amazon generiert auf Basis des Buches automatisch die Werbebanner in verschiedenen Formaten. Hierdurch können alle Werbeplätze auf Amazon abgedeckt werden.
2. Die Banner werden für eine Laufzeit von etwa 4 bis 10 Wochen auf Amazon ausgespielt. Während dieses Zeitraums werden sie etwa 250.000 mal angezeigt.
3. Per Klick auf dem Werbebanner gelangen Interessierte direkt auf die Amazon-Produktseite, auf der Sie den Titel direkt in den Warenkorb legen können.
4. Nach Ablauf Ihrer Online-Werbekampagne erhalten Sie einen Abschlussbericht mit allen relevanten Informationen zu Ihrer Kampagne: die Anzahl der Ausspielungen, Klicks und die Anzahl der Abverkäufe.
Für eine optimale Performance Ihrer Titel sollten folgende Voraussetzungen erfüllt sein:
- Es sollte sowohl ein Print-Buch als auch ein E-Book pro Titel zur Verfügung stehen
- Es sollten mehrere Bewertungen bei Amazon vorliegen
- Die Durchschnittsbewertung Ihres Titels bei Amazon sollte mindestens bei 4 Sternen liegen
- Beim zu bewerbenden Titel darf es sich nicht um einen Erotik-Titel handeln oder reale Ereignissen wie Naturkatastrophen, von Menschen verursachten Katastrophen, Gesundheitsnotständen, Tragödien, die viele Menschen betreffen, oder dem Tod von Persönlichkeiten des öffentlichen Lebens beinhalten.
Bitte beachten Sie, dass auch Performance-Werbung keine Abverkäufe garantiert. Wenn Sie Ihre eigenen Banner sehen möchten, versetzen Sie sich in die Lage potenzieller Leserinnen und Leser Ihres Titels und suchen Sie bei Amazon nach entsprechenden Begriffen in der Kategorie Bücher.
Beispielansicht
Ihre Anzeige wird in den umrahmten Platzierungen ausgespielt.
