Zum nächstmöglichen Termin suchen wir:

Werkstudent*in im Kundenservice (m/w/d)

max. 20 Stunden/Woche, unbefristet
 

Deine Aufgaben

  • Du prüfst die hochgeladenen Buchdateien/Projekte inhaltlich, ob sie gegen unsere Unternehmensrichtlinien verstoßen, und unterstützt das Team im Qualitätsmanagement- Prozess
  • Du unterstützt in der Bearbeitung der Anfragen auf unserem Marketplace: ebay und Amazon
  • Du bearbeitest die E-Mails unserer Autor*innen zu Marketing- und Werbeanfragen
  • Die Unterstützung und Umsetzung unserer Presseanfragen
  • Du sorgst gemeinsam mit dem Team für einen hohen Qualitätsstandard bei unseren Veröffentlichungen und unterstützt in der Bearbeitung


Dein Profil

  • Du hast Interesse an Büchern
  • Perfektes Deutsch in Wort und Schrift stellen für dich kein Problem dar
  • Du hast Lust auf Arbeiten am PC und kannst dich in neue IT-Programme problemlos einfinden
  • Kenntnisse der Buchhandels- und Verlagsbranche sind von Vorteil, aber gerne vermitteln wir die Inhalte „learning by doing“


Was wir dir bieten

  • Du arbeitest in einem sympathischen, professionellen Team und in angenehmer Arbeitsatmosphäre
  • Mit Gleitzeit hast du flexible Arbeitszeiten, die perfekt zu deinem Terminplan passen
  • Wir schätzen offene Kommunikation und haben flache Hierarchien
  • Mobiles Arbeiten nach Einarbeitung und Absprache möglich
  • Zuschuss zum Deutschlandticket
  • Personalrabatte auf Bücher, Medien und Spiele
  • 30 Tage Jahresurlaub auf Basis einer 5-Tage Woche


Haben wir dein Interesse geweckt? Dann bewirb dich bitte per E-Mail bei jobs@bod.de mit deinen vollständigen Bewerbungsunterlagen (Anschreiben, Lebenslauf, Zeugnisse) und unter Angabe deines möglichen Eintrittstermins. Wir freuen uns auf dich!

Ansprechpartnerin: Sabah El Idrissi · Leiterin Kundenservice DACH & International

BoD bei InstagramBoD NewsletteranmeldungBoD bei TikTokBoD bei YouTube