Zum nächstmöglichen Termin suchen wir:
Werkstudent*in im Kundenservice (m/w/d)
max. 20 Stunden/Woche, befristet auf 1 Jahr
Deine Aufgaben
- Du prüfst die hochgeladenen Buchdateien/Projekte inhaltlich, ob sie gegen unsere Unternehmensrichtlinien verstoßen, und unterstützt das Team im Qualitätsmanagement- Prozess.
- Du unterstützt in der Bearbeitung der Anfragen auf unseren Marketplaces bei ebay und Amazon.
- Du bearbeitest die E-Mails unserer Autor*innen zu Marketing- und Werbeanfragen.
- Die Unterstützung und Umsetzung unserer Presseanfragen.
- Du sorgst gemeinsam mit dem Team für einen hohen Qualitätsstandard bei unseren Veröffentlichungen und unterstützt in der Bearbeitung.
Dein Profil
- Du hast Interesse an Büchern.
- Perfektes Deutsch in Wort und Schrift stellen für dich kein Problem dar.
- Du hast Lust auf Arbeiten am PC und kannst dich in neue IT-Programme problemlos einfinden.
- Kenntnisse der Buchhandels- und Verlagsbranche sind von Vorteil, aber gerne vermitteln wir die Inhalte „learning by doing“.
Was wir dir bieten
- Du arbeitest in einem sympathischen, professionellen Team und in angenehmer Arbeitsatmosphäre.
- Mit Gleitzeit hast du flexible Arbeitszeiten, die perfekt zu deinem Terminplan passen.
- Wir schätzen offene Kommunikation und haben flache Hierarchien.
- Alternierendes mobiles Arbeiten nach Einarbeitung möglich.
- Zuschuss zum Deutschlandticket.
- Personalrabatte auf Bücher, Medien und Spiele.
- 30 Tage Jahresurlaub auf Basis einer 5-Tage Woche.
Haben wir dein Interesse geweckt? Dann bewirb dich bitte per E-Mail bei jobs@bod.de mit deinen vollständigen Bewerbungsunterlagen (Anschreiben, Lebenslauf, Zeugnisse) und unter Angabe deines möglichen Eintrittstermins. Wir freuen uns auf dich!
Hier findest du die Datenschutzinformation für Bewerberinnen und Bewerber.
Ansprechpartnerin: Sabah El Idrissi · Leiterin Kundenservice DACH & International