Illustrationen

  • Mach aus deinem Buch etwas ganz Besonderes
  • Individuelle & handgefertigte Zeichnungen
  • Lass dein Buch lebendig werden
Illustration einer Buchillustration

Illustrationen machen dein Buch einzigartig!

Liebevolle Details oder ganzseitige Zeichnungen, farbig oder schwarzweiß, Bilderbuch oder Fantasyroman: Im Zusammenspiel mit Buchblock- und Coverdesign schaffen Illustrationen eine hochwertige Gesamtkomposition. Sie erzählen Geschichten, machen Kompliziertes einfach, erklären, schmücken und wecken Emotionen.  

Von Vignette über Coverillustration bis zur Weltenkarte – wir entwickeln gemeinsam mit dir ein Konzept für dein Buch. Dabei arbeiten wir mit Illustratorinnen und Illustratoren zusammen, deren Arbeiten uns begeistern und die in vielfältigen modernen und klassischen Stilrichtungen kreativ sind. 

Die Beispiele sollen inspirieren und einen Eindruck der unterschiedlichen Stilrichtungen und Illustrationstypen geben. Preise für Illustrationen werden bei uns immer ganz individuell für jedes Projekt kalkuliert – du findest hier aber ein paar Preisbeispiele zur Orientierung. Melde dich gern bei uns – wir besprechen gemeinsam, was zu deinem Buch passt und machen dir ein individuelles und unverbindliches Angebot.

ab 199,00 €

  • Illustration nach deinen Vorstellungen
  • Aquarell, Kohle, Graphitzeichnung
  • Buntstift, Pastell


Zur Anfrage


Illustrationen


Weitere Leistungen für dein Projekt

Buchblockdesign

Richtig professionell wird dein Buch mit einem perfekt gestaltetem Buchsatz. Unsere Layouts sehen nicht nur schön aus, sie überzeugen auch durch Profischriften, genre-typische Details und Gestaltung und optimale Lesbarkeit. 

Zum Buchblockdesign

Coverdesign

Das Cover hat den stärksten Einfluss auf den Bucherfolg. Durch sein Cover wird dein Buch wahrgenommen und du hast die Chance, durch den Inhalt zu überzeugen. Ein professionelles Cover erreicht die Zielgruppe und setzt dein Buch in Szene.

Zum Coverdesign

Klappentext

Wecke das Interesse potentieller Leserinnen und Leser mit wenigen Worten. Ein werbewirksamer Klappentext ist unverzichtbar für die Buchvermarktung und zeigt deinen Lesern und Leserinnen, was an deinem Buch besonders ist.  

Zum Klappentext

BoD bei InstagramBoD NewsletteranmeldungBoD bei TikTokBoD bei YouTube